weitere Infos Onlineprogramm 'Bewusst SEIN'

Zielerreichung mit den 12 göttlichen Strahlen
Erkenne deinen Seelenweg und lebe ihn

Unser ganzes Leben wird durch 12 energetische Aspekte bestimmt = die 12 göttlichen Strahlen. Jede Handlung und jede Zielerreichung in unserem Leben durchlaufen diese Aspekte in besonderer Form. Jeder dieser Strahlen hat eine Farbe, eine bestimmte energetische Ausrichtung und wird von feinstofflichen Energien und Wesen gelenkt.

In diesem besonderen Online-Mentoring Programm lernst du die einzelnen göttlichen Strahlen kennen und einzusetzen. Im Kurs ist die Hauptausrichtung deinen Seelenweg zu erkennen. Du kannst das gelernte Wissen aber zukünftig für jede Art einer Zielerreichung einsetzen.

Diese Kenntnis ist von unschätzbaren Wert und lässt dich die universellen Urkräfte der Materie und des Lebens wiederentdecken. Die sogenannte Präzipitation (das ‚Erschaffen aus der Urmaterie‘ mit den 12 göttlichen Strahlen) war den Wesen in Atlantis und Lemurien bekannt und wurde ständig angewendet. Ich habe es im Online Kurs so aufgearbeitet das zu jedem der 12 Schritte auch passende Naturraumübungen und Meditationen mit unterstützenden Tierkräften mitwirken. Das ist in dieser Form einmalig und sehr kraftvoll.

Kostenfreies Orientierungsgespräch vereinbaren

Kennst du das?…

  • Du bist dir be­wusst ge­wor­den, dass alles was du in dei­nem Leben bis­her getan hast zwar einen Sinn hatte aber es dir nicht mehr die Er­fül­lung bringt.
  • Durch ver­schie­de­ne Si­tua­tio­nen bist du auf­ge­wacht und du weisst es war­tet etwas an­de­res noch auf dich, etwas Neues.
  • Viel­leicht stellst du dir auch manch­mal die Frage: ‚Wieso bin ich hier?‘
  • Hast du das Ge­fühl das dich Be­gren­zun­gen im All­tag daran hin­dern in deine Freu­de zu kom­men?
  • Fühlst du dich oft kraft­los und freud­los?

Mache dich geis­tig und auch kör­per­lich auf die Reise zu einem neuen Be­wusst­sein, dem Ziel wel­ches dich dei­nen See­len­plan er­ken­nen lässt.

Wie würde sich dein Leben ohne Orientierungslosigkeit und Einschränkungen anfühlen?

Du hast das Gefühl endlich nach lang ersehntem Ziel angekommen zu sein. Eine innere Ruhe und ein Frieden tragen dich auf allen Ebenen. Du bist mit dir im Einklang und in Harmonie. Das Glück und die Zufriedenheit die du ausstrahlst spiegelt sich in deiner Partnerschaft und Familie wieder. Die Liebe und der Wert den du dir durch das Leben deiner wahren Bestimmung gibst kehrt vielfach zu dir zurück. Du bist erfolgreich und lebst in der Fülle.

Wieso natur- und tiergestütztes Coaching so erfolgreich ist…

Die Frequenz und Schwingung der Natur und vieler Tiere ist zur Zeit viel höher als die der meisten Menschen. Das bedeutet, dass sie in einem erweiterten Bewusstsein leben und eine größere Herzenskraft ausstrahlen. Sie leben ihr Potential! Das Wissen und der gezielte Einsatz der einzelnen Naturkräfte und Tierenergien kann uns enorm unterstützen in unsere eigene Kraft zurückzufinden, zu regenerieren, zu heilen, unser Potential zu erkennen und unser Bewusstsein zu erweitern. In einer wertschätzenden Verbindung und Zusammenarbeit unterstützen und dienen sie uns in Dankbarkeit und Freude.

Du kannst das auch für dich nutzen! Ich zeige es dir.

Dieses Programm bezieht sich auf die folgenden 12 Schritte und deren Umsetzung.

  1. Wie du Veränderung zulässt und dir Klarheit über deine Situation verschaffst.
  2. Wie du zwischen Beruf und Berufung unterscheiden kannst.
  3. Wie du dir Wissen aneignen und erweitern kannst.
  4. Wie du im Gleichgewicht bleibst.
  5. Wie du persönliche Freiheit und Entfaltung durch bedingungslose Liebe erfährst.
  6. Wie du deine Disziplin und dein Durchhaltevermögen steigerst.
  7. Wie du Impulse wahrnimmst und dein 3.Auge schulst.
  8. Wie du Vertrauen in deine eigene Transformation bekommst.
  9. Wie du alte ungesunde Muster und dein Karma loslässt und Vergebung zulässt.
  10. Wie du Frieden und Geborgenheit im großen Ganzen erkennst.
  11. Wie du deine erfüllende Zielsetzung erlebst.
  12. Wie du Harmonie und Frieden manifestierst.

Du legst einen Weg der Erkenntnis zurück welcher dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärkt.

Du lernst Methoden und Aspekte kennen die dich bei den einzelnen genannten Themen unterstützen und dich stärken deinen Weg zu finden und zu gehen. 

Lerne Methoden kennen die du als Coach in der individuellen Begleitung von Menschen einsetzen kannst.

Dein Traum ist deine Berufung.

Jedem Menschen stehen Träume und auch ihre Verwirklichung zu.

Kostenfreies Orientierungsgespräch

Inhalt des Online Kurses

Einstieg jederzeit möglich

  • online Videokurs mit Infoblöcken, Arbeitsblättern, Meditationsreisen, Energieübertragungen, Naturraumübungen und Tierkräften, etc. zu den 12 Schritten (göttlichen Strahlenaspekten)  
  • 1x monatlich Live - Zoom Call – persönlicher Austausch in der Ausbildungsgruppe, Fragen, Impulse, Übungseinheiten (Aufzeichnung möglich!)
  • 3 Einzelgespräche
  • Impulse und Planung zur Umsetzung mit eigenen Gruppen
  • Telegramm Gruppe zum Austausch und Unterstützung
  • Dauer: 12 Monate - weitere persönliche Betreuung und  Verlängerung möglich!
  • Zertifikat zum ‚Bewusst SEINs Coach‘
Kostenfreies Orientierungsgespräch vereinbaren

Warum ein Langzeit - Online Mentoring Programm effektiver ist als ein Einzelcoaching

Um negative Glaubenssätze und Begrenzungen etc. zu lösen braucht es regelmäßiges ‚Training‘ und eine gezielte auf einander aufbauende Impulsarbeit. Bei einmaligem Coaching ‚verpufft‘ der Effekt leider viel zu schnell und die Gefahr in alte ‚Strukturen wieder reinzufallen ist sehr hoch. Ich reiche dir in diesem Programm 12 Monate meine Hand und gehe mit dir Schritt für Schritt in deinem Tempo deinen Weg in eine erfülltere glücklichere Lebensausrichtung. Die Möglichkeit des Gruppenaustausches ist zudem sehr wertvoll. Wir lernen hier am besten da die Schwierigkeiten einer Person meist auch andere teilen und das Feld der Lösungen dadurch enorm erweitert wird.

Kostenfreies Orientierungsgespräch vereinbaren