Weitere Angebote

Marlen Klawiter - Institut JEMA

Woman Circle

Woman Circle

Per­sön­li­cher Aus­tausch in einer ge­müt­li­chen At­mo­sphä­re. Kraft tan­ken, En­er­gieup­dates und ein le­cke­res ve­ga­nes Bü­fett er­war­ten dich.

Alle 2 Mo­na­te ein Tref­fen in Ma­ri­en­wer­der zu einem be­stimm­ten Thema (17-21 Uhr). Melde dich gerne per­sön­lich damit du die Ter­mi­ne und Infos er­hältst.

Persönlich kontaktieren
Mutter Kind Wochenende

Mutter Kind Wochenende

Schö­ne Natur…ge­mein­sa­me Aben­teu­er stär­ken eure Be­zie­hung. End­lich mal Zeit für­ein­an­der.

Ich freue mich auf euch😊

Natur Coaching Einzeltermin

Natur Coaching Einzeltermin

In einem schö­nen Na­tur­raum, in ru­hi­ger At­mo­sphä­re be­glei­te ich dich in­di­vi­du­ell und pro­zess­ori­en­tiert. Ich un­ter­stüt­ze dich dabei dein See­len­po­ten­ti­al zu er­ken­nen, für ein glück­li­ches und er­füll­tes Leben. Es kön­nen deine Po­ten­tia­le ak­ti­viert wer­den und sich alte Blo­cka­den und un­ge­sun­de Le­bens­ein­stel­lun­gen lösen.