Logo - INSTITUT JEMA aus Marienwerder

Für Frauen

Angebot: Gesundheit und Spiritualität

Ich lade dich herz­lich zu einer ge­müt­li­chen und kraft­brin­gen­den Aus­zeit ein. Zu­sam­men mit an­de­ren Frau­en wer­den wir in einem schö­nen Na­tur­raum den Ele­men­ten nahe sein. Die Über­nach­tung Out­door in Zel­ten oder unter frei­em Him­mel wird uns erden, ein Feuer wär­men und zu ge­sel­li­ger Runde mit Musik und Ge­schich­ten in­spi­rie­ren. 


Neben dem As­pekt ein­fach mal zu sein, sich aus­zu­tau­schen, sich wohl zu füh­len und Kraft zu schöp­fen wird unser Wo­chen­en­de auch unter dem Thema *Ge­sund­heit und Spi­ri­tua­li­tät* ste­hen. Das be­inhal­tet vor allem den As­pekt einer ge­sun­den Le­bens­aus­rich­tung auf allen Ebe­nen (phy­sisch, emo­tio­nal, men­tal, see­lisch). In die­sem Rah­men kannst Du bei ge­führ­ten Me­di­ta­tio­nen und spe­zi­el­len Kör­per­übun­gen deine Wahr­neh­mungs­fä­hig­keit und deine Heil­kräf­te stei­gern. Es ist zu­sätz­lich eine Zeit um sich neu aus­zu­rich­ten, ei­ge­ne Wün­sche und Ziele wahr­zu­neh­men und sich selbst zu er­ken­nen.


Mög­li­che Ak­ti­ons­ele­men­te/The­men: Ele­men­te­kräf­te, En­er­gie­ar­beit mit Ele­men­ten (Erde, Feuer, Was­ser, Luft), Me­di­ta­tio­nen (u.a Kraft­tier­rei­se), Wir­kungs­wei­se Au­ren- und Cha­kren­sys­tem, So­lo­zeit, Ak­tio­nen zur Selbst­wahr­neh­mung| Selbst­er­kennt­nis, kol­le­gia­le Be­ra­tungs­for­men, Out­door­ko­chen


Un­ter­kunft / Ver­pfle­gung: Über­nach­ten wer­den wir in Zel­ten oder unter Tarps. Ko­chen wer­den wir ge­mein­sam überm Feuer als Teil des Out­door­kon­zep­tes. Bei den Le­bens­mit­teln ach­ten wir auf re­gio­na­le und Bio-Pro­duk­te. 


Dauer:  von Sams­tag (An­rei­se von 10 bis 11 Uhr) bis Sonn­tag (Ab­rei­se ca. 15 Uhr)


Ort:  bei Fürs­ten­wal­de, Han­gels­berg

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf