Logo - INSTITUT JEMA aus Marienwerder

Angebote für Frauengruppen

Angebot: Frauen in Heilprozessen

Was auch immer Dich gerade bewegt, sei es Trauer, Angst, körperliche Schmerzen oder undefinierbares Unwohlsein. Du bist herzlich Willkommen!

Ich schaffe einen geschützten Rahmen zum Wohl fühlen und Luft holen. Je nach Stimmung kannst Du selbst entscheiden mit was oder welchen Themen Du dich in der Gruppe austauschen möchtest. Das Zusammenkommen in einer Gruppe mit dem Aspekt der Heilbegleitung hat den Vorteil, dass jeder Mensch unterschiedliche Perspektiven auf bestimmte Lebenssituationen hat. Im wertschätzenden Austausch unterschiedlichster Erfahrungen von jeder Person stellen sich oft bei eigenen Themen Lösungsideen ein und es können Heilkräfte mobilisiert werden. 

Diese begleitete Auszeit gibt Dir auch die Möglichkeit deine momentane Situation genauer anzuschauen und zu verstehen. Ich unterstütze dich bei der Standortanalyse des jetzigen Lebensabschnittes, bei der Zielsetzung und gesunden Neuausrichtung, um deine eigenen Wege heilsam und kraftvoll zu beschreiten. Innewohnende Potentiale werden aktiviert und der Loslösungsprozess von alten Blockaden und ungesunden Lebenseinstellungen wird unterstützt.

In der Begleitung gebe ich Dir einen geschützten, stabilen und wertschätzenden Rahmen. Heilsame und kräftigende Impulse fördern dabei deine gesunde Ausrichtung auf allen Ebenen.

Eine Übersicht über mögliche Methoden und Themen kannst Du den Ausführungen bei Coaching und Therapie entnehmen.

Unterkunft / Verpflegung:
Übernachten werden wir in Zelten oder unter Tarps. Kochen werden wir gemeinsam überm Feuer als Teil des Outdoorkonzeptes. Bei den Lebensmitteln achten wir auf regionale und Bio-Produkte. 

Dauer:
2 Tage, an allen Wochentagen (auch Wochenende) möglich

Ort:
bei Fürstenwalde, Hangelsberg

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf