Logo - INSTITUT JEMA aus Marienwerder

Angebote für Paare

Angebot: Auszeit in der Natur

 

Stärkung der Gemeinschaft um bewusst und zielgerichtet in eine gesunde Zukunft zu starten.

 

Ich lade euch herz­lich zu einer ge­müt­li­chen und kraft­brin­gen­den Aus­zeit ein. Zu­sam­men mit an­de­ren Paa­ren wer­den wir in einem schö­nen Na­tur­raum den Ele­men­ten nahe sein. Die Über­nach­tung Out­door in Zel­ten oder unter frei­em Him­mel wird uns erden, ein Feuer wär­men und zu ge­sel­li­ger Runde mit Musik und Ge­schich­ten in­spi­rie­ren. 

Neben dem As­pekt ein­fach mal zu sein, sich aus­zu­tau­schen, sich wohl zu füh­len und Kraft zu schöp­fen wird un­se­re Aus­zeit auch unter dem Thema *ge­sun­de Be­zie­hungs­ge­stal­tung* ste­hen. 

Gerne kön­nen diese Tage eines oder meh­re­re wei­te­re The­men be­inhal­ten. Hier ei­ni­ge Bei­spie­le: Gesundheit, Spiritualität, Selbsterkenntnis, Räuchern, Elemente- und Baumkräfte, Kräuter, Meditationen, Outdoorkochen … Das wird dann in­di­vi­du­ell mit jeder Grup­pe ab­ge­spro­chen.

Un­ter­kunft / Ver­pfle­gung:
Über­nach­ten wer­den wir in Zel­ten oder unter Tarps. Ko­chen wer­den wir ge­mein­sam überm Feuer als Teil des Out­door­kon­zep­tes. Bei den Le­bens­mit­teln achte ich auf re­gio­na­le und Bio-Pro­duk­te. 

Dauer: 

 3 Tage oder in­di­vi­du­ell nach Ab­spra­che
An allen Wo­chen­ta­gen (auch Wo­chen­en­de) mög­lich 

Ort: Wild­nis­camp bei Fürs­ten­wal­de, Han­gels­berg

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf