Logo - INSTITUT JEMA aus Marienwerder

Angebote für Paare

Angebot: Auszeit in der Natur

Stärkung der Gemeinschaft um bewusst und zielgerichtet in eine gesunde Zukunft zu starten.


Ich lade euch herzlich zu einer gemütlichen und kraftbringenden Auszeit ein. Zusammen mit anderen Paaren werden wir in einem schönen Naturraum den Elementen nahe sein. Die Übernachtung Outdoor in Zelten oder unter freiem Himmel wird uns erden, ein Feuer wärmen und zu geselliger Runde mit Musik und Geschichten inspirieren. 

Neben dem Aspekt einfach mal zu sein, sich auszutauschen, sich wohl zu fühlen und Kraft zu schöpfen wird unsere Auszeit auch unter dem Thema *gesunde Beziehungsgestaltung* stehen. 

Gerne können diese Tage eines oder mehrere weitere Themen beinhalten. Hier einige Beispiele: Gesundheit, Spiritualität, Selbsterkenntnis, Räuchern, Baumkräfte, Kräuter, Krafttorte gestalten, Feuer machen mit Schlageisen und Feuerstein, Outdoorkochen … . Das wird dann individuell mit jeder Gruppe abgesprochen.

Unterkunft / Verpflegung:
Übernachten werden wir in Zelten oder unter Tarps. Kochen werden wir gemeinsam überm Feuer als Teil des Outdoorkonzeptes. Bei den Lebensmitteln achte ich auf regionale und Bio-Produkte. 

Dauer: 

2-3 Tage, individuell nach Absprache
An allen Wochentagen (auch Wochenende) möglich 

Ort: Wildniscamp bei Fürstenwalde, Hangelsberg

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf